Alwin

*Ostpreußischer Trampler*

Leider verstorben im März 2015

 

Ich *Sir* Alwin bin schon gestandene 22 Jahre alt. Ich hab im Leben schon so einiges erlebt. Einiges weis meine Silke, aber auch Ihr habe ich nicht alles verraten. Ausgebildet bin ich als Freizeitpferd. Auf mir kann man aber auch voltigieren und ich trage auch gerne kranke und/oder behinderte Menschen auf meinem Rücken.

Ich bin grundsätzlich brav und tolerant. Nur allzu viele Neuigkeiten kann ich gar nicht leiden. Z.B. mag ich es gar nicht, wenn Bälle oder so ähnliches in der Halle rumliegen. Außerdem mag ich im Gelände keine Kühe und auch sonst keine zu großen Überraschungen. Am im Notfall verlasse ich mich dann auf meinen Reiter und der wird es schon machen.

Auf den Sonnenhof bin ich mit Silke gekommen.

Folgende Arbeitsbereiche habe ich seither übernommen:

Reiten allgemein

Therapeutisches Reiten

Therapeutisches Voltigieren

Und Reiten für  Behinderte, sowie kranke Menschen.

 

Weiterlernen möchte ich nicht mehr. Was ich kann das reicht mir und damit kann ich sehr sehr alt werden.

 

Alles Liebe

Eure *Sir* Alwin