Therapiepferd Cabrina

 

Hallo Liebe Kinder,

ich bin ganz neu auf dem Sonnenhof. Seit Dezember 2012 nun bin ich vom Charlottenhof auf den Sonnenhof umgezogen und bin schon ganz gespannt darauf, was hier so alles losist. Ich bin 10 Jahre alt und ca. 166cm groß.

Ich bin wie Ihr auf meinen Bildern sehen könnte eine Schimmelstute. Hier die Beschreibung die meine Züchter von mir sagen:

 

…...Ehrliche, feine Springstute mit großem Herz und sicherem Springen. Ein Pferd, das Freude an der Arbeit hat und einfach zu "bedienen" ist. Erfahren im Turnierspringsport im A/L-Bereich. Bestens für junge Reiter oder Amazone geeignet.
Das kurze Freispring-Video vermittelt einen kleinen Eindruck von dieser liebenswerten tapferen Schimmelstute…

 

Und so bin ich auch. Auf dem Sonnenhof werde ich nun noch viel lernen müssen, aber Kinder und Jugendliche habe ich schon kennengelernt und die mag ich gerne. Mal sehen was wir voneinander lernen können.

 

Eure

 

Cabrina