Fürst Ferdinand

Hallo Liebe Kinder,

 

Mein Name ist Fürst Ferdinand, Freude dürfen auch Ferdi zu mir sagen. Bei der Geburt war ich noch ein Winzling:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin auf dem Sonnenhof geboren und mit Ausnahme in den Ferien war ich auch immer hier: (ich bin der vorne rechts)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile ist aus mir ein schönes Pony geworden. Meine Ausbildung als Reitpony (Dressur und Springen) ist zwar nicht abgeschlossen, aber schon weit entwickelt. Ich bin ein zuverlässiges Springpony:

 

                                                        und auch für Dressur bin ich nicht schlecht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bodenarbeit, Horsemanship und im Gelände spazierengehen sind mir nicht fremde, ich mache alles gerne. Also besucht mich und bringt mir was leckeres mit.

 

Euer Ferdinand